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DirectX-Programmierung mit Visual C++

DirectX-Programmierung mit Visual C++ Wertung:

Inhaltsverzeichnis

    Vorwort
  1. DirectSound
  2. Architektur und wichtige Konzepte
  3. Der Aufbau und das Lesen von Audiodateien
  4. Das DirectSound-Hauptobjekt
  5. Die Soundquelle
  6. Soundquellen-Duplikate
  7. Mischen und Steuern von Soundquellen
  8. Streaming
  9. Sound in drei Dimensionen
  10. Der Dopplereffekt
  11. Aufnahme von Sounds
  12. Optimierung von DirectSound
  13. DirectInput
  14. DirectInput: Grundideen
  15. Die Tastatur in DirectInput
  16. Gepufferte Daten und die Maus
  17. DirectDraw
  18. Die Grundlagen von DirectDraw
  19. Sprites
  20. Sprites in beliebigen Formen: Das Projekt Puzzle
  21. Die dynamische Veränderung der Palette
  22. DirectDraw im Fenster: Das Projekt Puzzles2
  23. Direct3D
  24. Dreidimensionale Computergraphik und Direct3D
  25. Das allgemeines Schema der Anwendungen in Direct3D: Das Projekt D3DBasic
  26. Konstruieren dreidimensionaler Objekte von Frames
  27. Glatte Objekte
  28. Lichtquellen - eine Einführung
  29. Umgebungslicht
  30. Gerichtetes Licht
  31. Punktlicht
  32. Parallel-Punktlicht
  33. Scheinwerfer
  34. Der Nebel
  35. Die Schatten
  36. Das Material
  37. Texturen
  38. Texturen, Deckungen und gekrümmte Oberflächen
  39. Dynamik in Direct3D
  40. Dynamik und Chromdeckungen
  41. Animation
  42. Steuerung in Direct3D
  43. Konstruieren neuere geometrischer Klassen
  44. Anhang
  45. Wörterbuch
  46. Literatur und Internetadressen
  47. Ausblick: DirectX 7 und DirectX 8
  48. Die Autoren
    Index

Information

Jahr : 1999
Autor : Victor Sirotin
Victor Debeloff
Yuri Urri
Seiten : 496
Verlag : Addison-Wesley
Preis : DM 99,90
ISBN : 3-8273-1389-0