DirectX-Programmierung mit Visual C++
Inhaltsverzeichnis
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            Vorwort
            
 - DirectSound
 - Architektur und wichtige Konzepte
 - Der Aufbau und das Lesen von Audiodateien
 - Das DirectSound-Hauptobjekt
 - Die Soundquelle
 - Soundquellen-Duplikate
 - Mischen und Steuern von Soundquellen
 - Streaming
 - Sound in drei Dimensionen
 - Der Dopplereffekt
 - Aufnahme von Sounds
 - Optimierung von DirectSound
 - DirectInput
 - DirectInput: Grundideen
 - Die Tastatur in DirectInput
 - Gepufferte Daten und die Maus
 - DirectDraw
 - Die Grundlagen von DirectDraw
 - Sprites
 - Sprites in beliebigen Formen: Das Projekt Puzzle
 - Die dynamische Veränderung der Palette
 - DirectDraw im Fenster: Das Projekt Puzzles2
 - Direct3D
 - Dreidimensionale Computergraphik und Direct3D
 - Das allgemeines Schema der Anwendungen in Direct3D: Das Projekt D3DBasic
 - Konstruieren dreidimensionaler Objekte von Frames
 - Glatte Objekte
 - Lichtquellen - eine Einführung
 - Umgebungslicht
 - Gerichtetes Licht
 - Punktlicht
 - Parallel-Punktlicht
 - Scheinwerfer
 - Der Nebel
 - Die Schatten
 - Das Material
 - Texturen
 - Texturen, Deckungen und gekrümmte Oberflächen
 - Dynamik in Direct3D
 - Dynamik und Chromdeckungen
 - Animation
 - Steuerung in Direct3D
 - Konstruieren neuere geometrischer Klassen
 - Anhang
 - Wörterbuch
 - Literatur und Internetadressen
 - Ausblick: DirectX 7 und DirectX 8
 - Die Autoren
             
Index 
Information
| Jahr : | 1999 | 
| Autor : | Victor Sirotin Victor Debeloff Yuri Urri  | 
        
| Seiten : | 496 | 
| Verlag : | Addison-Wesley | 
| Preis : | DM 99,90 | 
| ISBN : | 3-8273-1389-0 | 

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