
Graphik
- 2001
             "3D Games - Real-time Rendering and Software Technology" 
 von Alan Watt & Fabio Policarpo
 erschienen bei Addison Wesley "Game Programming Gems 2" 
 von Mark DeLoura
 erschienen bei Charles River Media
- 2000
             "3D Game Programming with C++" 
 von John De Goes
 erschienen bei Coriolis "Game Programming Gems" 
 von Mark DeLoura
 erschienen bei Charles River Media
- 1999
             "DirectX-Programmierung mit Visual C++" 
 von Victor Sirotin, Victor Debeloff & Yuri Urri
 erschienen bei Addison Wesley "OpenGL SuperBible (2. Edition)" 
 von Richard S. Wright,Jr. & Michael Sweet
 erschienen bei Waite
- 1998
             "Graphics Gems" 
 von Andrew S. Glassner
 erschienen bei AP Professional
- 1988
             "Computergrafik- Einführung durch Programmierung" 
 von Steven Harrington
 erschienen bei McGraw Hill
- 1986
             "Grundzüge der interaktiven Computergrafik" 
 von William M. Newman & Robert F. Sproull
 erschienen bei McGraw Hill




